Freie Linke Schweiz News
301 subscribers
258 photos
273 videos
39 files
797 links
🇻🇳Linke News für freie Köpfe🏴
Download Telegram
😡 👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
Das Gentech-Moratorium

muss verlängert werden – für den Schutz von Mensch, Tier und Umwelt. Unterzeichne jetzt die Petition!

https://www.lebensmittelschutz.ch

👌👌👌👌👌👌👌👌

Teilen mit Freunden 👍

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Im US-Fernsehen gibt es nun Werbespots für die Behandlungen von Myokarditis bei Kindern.

Das neue Normal nach den experimentellen Genspritzen. 🙈🙊🙉

Und alle schauen weg!!!

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
Nationalratswahlen 2023 und 1995 🤔

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
Am 9. Juni 2024 wird über die Initiative 'für Freiheit und körperliche Unversehrtheit' abgestimmt, besser bekannt unter dem Titel "Stopp Impfzwang-Initiative". Je früher die Bevölkerung darüber Bescheid weiss, desto besser.

1 mal JA stimmen 👍

Teilen erwünscht 👍

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
AstraZeneca gibt zu, dass sein Covid-Impfstoff, zum ersten Mal, seltene Nebenwirkungen verursachen kann.

Der Pharmazeutische Riese, der wegen der Behauptung seines Impfstoffs verklagt wurde, verursachte in Dutzenden von Fällen den Tod und schwere Verletzungen.

AstraZeneca hat zum ersten Mal in Gerichtsdokumenten zugegeben, dass sein Covid-Impfstoff eine seltene Nebenwirkung verursachen kann, in einer offensichtlichen Kehrtwende, die den Weg für eine Million Pfund ebnen könnte gesetzliche Auszahlung.
Der Pharmakonzern wird in einer Sammelklage wegen der Behauptung verklagt, sein mit der Universität Oxford entwickelter Impfstoff habe Tod und schwere Verletzungen verursacht in Dutzenden von Fällen.
Anwälte argumentieren, dass der Impfstoff eine Nebenwirkung hervorgebracht hat, die verheerende Auswirkungen auf eine kleine Anzahl hatte von Familien.
Der erste Fall wurde letztes Jahr eingereicht von Jamie Scott, ein Vater von zwei Kindern, Wer hatte eine dauerhafte Hirnverletzung, nachdem er ein Blutgerinnsel und eine Gehirnblutung entwickelt hatte, die ihn nach Erhalt des Impfstoffs im April 2021 am Arbeiten gehindert hat. Das Krankenhaus rief seine Frau dreimal an, um ihr mitzuteilen, dass ihr Mann sterben würde.
AstraZeneca bestreitet die Behauptungen, hat jedoch in einem dem High Court im Februar vorgelegten Rechtsdokument akzeptiert, dass sein Covid-Impfstoff “ in sehr seltenen Fällen TTS ” verursachen kann.
TTS –, das für Thrombose mit Thrombozytopenie-Syndrom – steht, führt dazu, dass Menschen Blutgerinnsel und eine niedrige Blutplättchenzahl haben.
Einundfünfzig Fälle wurden beim High Court eingereicht, in denen Opfer und trauernde Verwandte Schadensersatz in Höhe von schätzungsweise £ 100 Millionen suchen.
Das Eingeständnis von AstraZeneca –, das in einer Rechtsverteidigung für die Klage von Herrn Scott vor dem High Court – gemacht wurde, folgt intensiven rechtlichen Auseinandersetzungen. Es könnte zu Auszahlungen führen, wenn die Pharmafirma akzeptiert, dass der Impfstoff in bestimmten Rechtsfällen die Ursache für schwere Krankheit und Tod war. Die Regierung hat sich verpflichtet, die gesetzlichen Rechnungen von AstraZeneca zu zeichnen.

Ein Blick von 2021 auf Oxford Biomedica, wo der Impfstoff AstraZeneca Covid hergestellt wurde KREDIT: John Lawrence
In einem im Mai 2023 versendeten Antwortschreiben teilte AstraZeneca den Anwälten von Herrn Scott mit, dass “ wir nicht akzeptieren, dass TTS durch den Impfstoff auf einem generischen Niveau ” verursacht wird.
In dem im Februar beim High Court vorgelegten Rechtsdokument sagte AstraZeneca jedoch: “ Es wird zugegeben, dass der AZ-Impfstoff in sehr seltenen Fällen TTS verursachen kann. Der Kausalmechanismus ist nicht bekannt. 

https://www.telegraph.co.uk/news/2024/04/28/astrazeneca-admits-covid-vaccine-causes-rare-side-effect/

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS